Textversion
Leistungen Unsere Partner Rund ums Holz Über uns
Startseite Leistungen Die Küche - das Herzstück in jedem Haushalt.

Leistungen


Planung Die Küche - das Herzstück in jedem Haushalt. Der Esstisch - die Kommunikationszentrale. Wohnraum Bett & Schrank Diele - unsere Visitenkarte Bad Büro Einzelstücke Bautischlerei Objekteinrichtung Fensterrenovierung Terrassen- und Gartenholz Planung

Kontakt Impressum

Wave - Küche mit Pfiff

Hier stellen wir ein weiteres unserer Projekte vor (Sommer 2010):

Die Aufgabe bestand darin, Küche, Gang und Vorraum aus "einem Guß" zu gestalten - qualitativ hochwertig, preisgünstig und vor allem funktionell sollte es sein.
Der Auftrag sollte im Zeitrahmen von 2 Monaten erledigt sein, die Budgetvorgabe vom Kunden lag bei ca. 32.000,- Euro.

Konzept & Planung

Nach gemeinsamer Bedarfs-Erhebung mit dem Kunden, wurde zunächst ein Konzept entwickelt, welches die gewünschten Anforderungen (Küche, Gang, Vorzimmer - und vor allem das festgelegte Budget) in sich vereinigte.

Fertigstellung und Endabnahme

Gemeinsam mit unserem Kunden besichtigen wir das vollbrachte Werk und freuen uns über die gelungene Umsetzung.

Die tatsächlichen Kosten lagen mit rund 30.000,-€ im Rahmen des vorgegeben Budgets und die Baustelle wurde Termingerecht abgeschlossen!

Projektbilder

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.