Textversion
Leistungen Unsere Partner Rund ums Holz Über uns
Startseite Leistungen Wohnraum

Leistungen


Planung Die Küche - das Herzstück in jedem Haushalt. Der Esstisch - die Kommunikationszentrale. Wohnraum Bett & Schrank Diele - unsere Visitenkarte Bad Büro Einzelstücke Bautischlerei Objekteinrichtung Fensterrenovierung Terrassen- und Gartenholz Planung

Kontakt Impressum

Schlicht, weiß - DESIGN PUR

Hier stellen wir ein weiteres unserer Projekte vor (Sommer 2011):

Eine neue Wohnung sollte stilvoll und praktisch eingerichtet werden - passgenau und termingerecht - genau das Richtige für uns!
Küche, Vorraum, Schrankraum, Bad und Wohnzimmer sollte im Zeitrahmen von 2 Monaten möbliert werden, die Budgetvorgabe vom Kunden lag bei ca. 34.000,- €.

Konzept & Planung

Nach gemeinsamer Bedarfs-Erhebung mit dem Kunden, wurde zunächst ein Konzept entwickelt, welches die gewünschten Anforderungen und vor allem das festgelegte Budget in sich vereinigte.

Fertigstellung und Endabnahme

Gemeinsam mit unserem Kunden besichtigen wir das vollbrachte Werk und freuen uns über die gelungene Umsetzung.

Die tatsächlichen Kosten lagen mit rund 32.000,-€ im Rahmen des vorgegeben Budgets und die Baustelle wurde Termingerecht abgeschlossen!

Projektbilder

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.