Sie sind hier: Die Küche - das Herzstück in jedem Haushalt.
Zurück zu: Leistungen
Allgemein: Kontakt Impressum

Suchen nach:

Landhaus - immer aktuell!

Hier stellen wir ein weiteres unserer Projekte vor (Herbst 2012):

Es stand die Renovierung eines alten Bauernhofs an, er sollte möglichst in den Urzustand versetzt werden, d.h. Bautischlerarbeiten - Deckentram, Innentüren, Kastenfenster und Loggiaanbau wie anno dazumal - und dazu gehörte schließlich auch eine stilgerechte Küche! Die Budgetvorgabe für die Massivküche lag bei ca. 24.000,- Euro.

Konzept & Planung

Nach gemeinsamer Bedarfs-Erhebung mit dem Kunden, wurde zunächst ein Konzept entwickelt, welches die gewünschten Anforderungen erfüllte und den Kundengeschmack genau traf.

Fertigstellung und Endabnahme

Gemeinsam mit unserem Kunden besichtigen wir das vollbrachte Werk und freuen uns über die gelungene Umsetzung.

Die tatsächlichen Kosten lagen mit rund 24.000,-€ im Rahmen des vorgegeben Budgets und die Baustelle wurde Termingerecht abgeschlossen!

Projektbilder

Projektbilder

Gehe zu: Die Küche - das Herzstück in jedem Haushalt. Wave - Küche mit Pfiff