grifflos elegant ...

Hier stellen wir ein weiteres unserer Projekte vor (Frühsommer 2012):

Die Aufgabe bestand darin, Küche, Bad und Vorraum aus "einem Guß" zu gestalten - qualitativ hochwertig, erschwinglich und funktionell sollte es sein.
Über die Bautischlerarbeiten (Schiebefenster, Schiebetür und Parkettrenovierung) bis zur Einrichtung (Küche, Bad und Vorraum) sollte der Auftrag im Zeitrahmen von 2 Monaten erledigt sein (Budgetvorgabe vom Kunden lag bei ca. 30.000,- €).


Konzept & Planung

Nach gemeinsamer Bedarfs-Erhebung mit dem Kunden, wurde zunächst ein Konzept entwickelt, welches die gewünschten Anforderungen (Küche, Bad, Vorzimmer - und vor allem das festgelegte Budget) in sich vereinigte.


Fertigung in unserer Werkstätte

Nach Abgeschlossener Planung und Abgleichung der letzten Details (Bemusterung der Beschläge, Farb- bzw. Holzauswahl) ging´s endlich los.
Während die Koordination der benötigten Dienstleister (Installateur, Elektriker) erledigt wurde, erfolgte zeitgleich die Fertigung der Möbelteile in unserer Werkstätte.


Lieferung & Montage

Die Baustelle war inzwischen staubfrei, der Parkett neu versiegelt, Installationen und Wasseranschlüsse waren vorbereitet.
Ruckzuck waren die Möbelteile vertragen, die Gesamt-Montagezeit (inkl. Bautischlerarbeiten) nahm ungefähr 1 Woche Zeit in Anspruch.


Fertigstellung und Endabnahme

Gemeinsam mit unserem Kunden besichtigen wir das vollbrachte Werk und freuen uns über die gelungene Umsetzung.

Die tatsächlichen Kosten lagen mit rund 30.000,-€ im Rahmen des vorgegeben Budgets und die Baustelle wurde Termingerecht abgeschlossen!


Projektbilder

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken